Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich habe mir das jetzt ganz ehrlich nicht angeschaut, weil ich mir hier nicht die Vorfreude vermiesen lassen will, aber ich habe es kurz mal durch geklickt, um sicher zu gehen, dass hier keine Überraschungspenisse auftauchen. Ich glaube, das Video ist sauber. Wie es aber ist, kann ich euch nicht sagen. Dafür weiß ich aber, dass man sich am Anfang einen Charakter erstellt, irgendwann das Operning-Video kommt und man später noch kämpft. Das ganze geht 40 Minuten, aber ich warte halt noch, bis ich das alles selbst erledigen kann, wobei ich allein schon immer 40 Minuten, wenn nicht gar länger, für das Erstellen meines Charakters brauche. Trotzdem hier mal das hier für die, die es nicht erwarten können. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
Niels
17. Februar 2012

Sowas will doch niemand sehen.
Die Vorfreude geht blockflöten. Ich freu mich auf den 8. 😀


#2
20. Februar 2012

@Niels: Und ich erst ey.. ich hab mir nicht mal die Demo gegeben 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>