Comics to read after watching “Guardians of the Galaxy”
Comics to read after watching “Guardians of the Galaxy”
Im Krieg sind die Disney-Prinzessinnen dann doch nicht mehr so zauberhaft
Im Krieg sind die Disney-Prinzessinnen dann doch nicht mehr so zauberhaft
“12 Monkeys” wird zur TV-Serie und hier ist der Trailer
“12 Monkeys” wird zur TV-Serie und hier ist der Trailer
Ein musikalischer Tanzszenen-in-Filmen-Supercut
Ein musikalischer Tanzszenen-in-Filmen-Supercut

Ich bekomme richtig Nerdgänsehaut, wenn ich mir den Trailer so anschaue. Ist das alles schon wieder toll und mitreissend und alles ey und der 8. März kann einfach gar nicht früh genug kommen. Ich habe auch echt schon überlegt, ob ich nicht ein paar Tage dafür Urlaub nehmen sollte, um das direkt ohne Schlaf und dafür mit Mate-Infusion durchzuspielen. Vermutlich mache ich das nicht, aber die Verlockung ist da.
Jetzt werde ich den Trailer auf jeden Fall noch ein paar Mal sehen und muss dabei aufpassen, mich nicht wund zu onanieren, so toll ist das alles. (via @Celilander, der schon wegen Origin herummoserste, was offenbar irgendeine bescheuerte Kopierschutzeinrichtung ist, die mich als Konsolero total kalt lässt)

Es gibt 4 tolle Kommentare:


#1
20. February 2012

Ey ehrlich Origin törnt mich so dermaßen ab, dass ich mir nicht einmal die Demo ziehen mag. Und ich hätte so einige Buddys die gerne mit mir ein paar Ärsche im Multiplayer treten würden…hach


#2
Niels
20. February 2012

Was ja eher scheiße ist: Semesterferien bis zum 10.4. haben also quasi genug Zeit. Aber dann nen Chemieseminar mit anschließender Klausur vom 12.-16. reingedrückt bekommen.

Fuuuuuu!


#3
21. February 2012

Mist! Ich habe den zweiten Teil noch immer nicht gespielt. Wo soll ich nur diese ganze Zeit her nehmen? :D


#4
22. February 2012

@Celilander: Aber da gibt es doch dann bestimmt Möglichkeiten… :D

@Niels: 12.-16. März dann? Pahaha… :D

@Thompsen: Anstatt hier irgendwie blöd herumzukommentieren, hättest du schon so viele Husks und Kollektoren töten können. Auf auf, Soldat! :D

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>