“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Don Hertzfeldt animiert einen “The Simpsons”-Couch-Gag und alles ist abgefuckt
Don Hertzfeldt animiert einen “The Simpsons”-Couch-Gag und alles ist abgefuckt

meshoes 1024x6961 680x462 Mass Effect: Custom Painted Kicks!

Bald, bald ist Mass Effect 3 sowas von da und ganz offensichtlich bin ich nicht der einzige, der sich darauf freut, wie eine kleine Schneeprinzessin. Jeden Tag seh ich Kreative Kreatives machen und ich bin teilweise echt beeindruckt, welche Ausmaße das annimmt. Hier zum Beispiel hat ein LiveJournal-User (es gibt echt Leute, die das benutzen!) Turnschuhe masseffectisch verziert und dabei auch noch dem eigenen Stil angepasst.

Each side took about 12-15 hours from design to finish, because I’m super slow. You can see the full gallery with WIP shots here. The shoes I used are Nike Men’s Go Canvas shoes (I think they were a summer style though so they’re not available anymore), and I used Angelus paints to paint everything. I also posted these on my tumblr if you’re so inclined.

Ich finde es immer witzig, wie die Leute sich rechtfertigen, dass sie so lange brauchen. Ich kann mich nämlich auch mal 15 Stunden mit Farbe vor Schuhe setzen, aber danach haben wir hier nicht so coole Werke, sondern mich schlafend, ein paar Schuhe und ungeöffnete Farbtöpfe samt unbenutzter Pinsel.
Schaut mal noch aufdem LiveJournal-Profil für weitere Bilder vorbei, wenn ihr mögt. (via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
1. March 2012

Och, ich will die haben.
Hach.
:)


#2
1. March 2012

Das ist total super, aber mit Mass Effect kann ich trotzdem nix anfangen (wann kommt noch mal die nächste X-Box raus?). Vor allem die WiPs sindt total interessant. Leider bin ich aus der ich-male-meine-Schuhe-an-Phase schon lange raus, sonst würd’ ich sowas auch mal in Angriff nehmen ;)
(Der untere Link ist Quark, mach den mal heile.)


#3
2. March 2012

@GroteskeAder: Vermutlich müsstest du die selber machen. Und ja, ich kann sowas ja auch nicht *g*

@Da Na: Ich hab mal heile gemacht, aber das war auch nur der, der oben schon war *g*
Jedenfalls… wenn du das auch so gut kannst, solltest du dieses Talent nicht brach liegen lassen ;)

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>