Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Die Nacht irgendwann wurde der neue Spider-Man-Trailer veröffentlicht, durch den ziemlich kalr wird, dass der Quasi-Schurke des Films nun der Lizard ist. Ich bin immer noch ziemlich gespannt auf den Film, auch wenn ich mittlerweile glaube oder gar weiß, dass das alles recht linear ablaufen wird. Aber trotzdem, das wird bestimmt ganz schön gut. Auch nicht nur wegen Emma. (via F5)

Es gibt 8 tolle Kommentare:


#1
Ben
7. Februar 2012

Ich muss ja sagen, mir gefällt (nach dem Trailer) Herr Garfield besser als Spidie.
Mag auch an der Regie liegen, aber die ganze Art wie er sich bewegt etc. ist cooler.


#2
7. Februar 2012

Orrr, zwei Marvels in einer Woche ist mir zu viel :p
Sieht ja ganz schön geleckt aus; bin noch nicht so überzeugt, na ja … mal sehen.


#3
Vex
7. Februar 2012

“…auch wenn ich mittlerweile glaube oder gar weiß, dass das alles recht linear ablaufen wird.”

Ist ja auch schließlich primär für den amerikanischen Zuschauer konzipiert.


#4
8. Februar 2012

@Ben: Er ist auch irgendwie schlacksiger, dürrer… das passt doch echt gut so 😀

@Da Na: Ach komm, das wird total super! 😀

@Vex: Ja leider. Es ist schade, dass die irgendwie immer verdooft werden.


#5
10. Februar 2012

Ach das werde ich ja dann feststellen, wenn ich ins Kino geschleift werde. Wurde mir schon verbindlich angedroht.
Mit der netten Spinne aus der Nachbarschaft kann ich einfach nix anfangen. & das hat nix damit zu tun, daß er bei der falschen Company ist.


#6
13. Februar 2012

@Da Na: Ich fand mich ja immer ein bisschen in ihm wieder 🙁


#7
13. Februar 2012

Weil du ein ultra-schlauer aber leider unterschätzter Typ bist, der Henri Cartier-Bresson-mäßige gute Reportage-Photos machen kann?


#8
15. Februar 2012

@Da Na: Auch, aber hauptsächlich, weil ich ein Außenseiter bin 🙁

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>