In “Slash/Up” treten Sarah Connor und Jason Vorhees gegeneinander an!
In “Slash/Up” treten Sarah Connor und Jason Vorhees gegeneinander an!
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen

Ich weiß nicht, wie lange der Film dort zu sehen sein wird, aber lustig ist, dass ich genau gestern schon urst lust darauf hatte, ihn mal wieder zu sehen. Von daher weiß ich ja, was ich heute Abend erledigen werde. Und ihr solltet das nämlich auch tun. Nicht nur aus Bildungsgründen, sondern auch, damit wir uns alle hier einfach besser verstehen und wissen, was prinzipiell falsch läuft. Ich mag den Film. Falls ihr ihn nicht kennt oder gar nicht wisst, worum es geht – ich werde euch an dieser Stelle nicht erklären. Lasst euch einfach überraschen, freut euch auf einen witzigen, zum Nachdenken anregenden Film, der eure Sicht auf die Welt ein bisschen umkrempelt. (via)

Es gibt 8 tolle Kommentare:


#1
6. March 2012

wenn sie es nicht kennt ist sie zu jung!

auch CAMACHO FOR PRESIDENT der einzige Präsident der nicht nur Wrestler sondern auch Pornodarsteller ist!


#2
piet
6. March 2012

JAAAAAAAA die VOLLPFOSTEN werden die welt reigieren !!!


#3
6. March 2012

COSTCO! Sehr geiler Film, nur so erschreckend nahe den Tatsachen ;-)


#4
7. March 2012

@Bernd: Na warte mal ab… gerade ist es in den USofA ja auch ein bisschen eigenartig…

@piet: Das tun sie doch schon lange…

@Basti: Beängstigend nahe… :(


#5
piet
7. March 2012

@Marco:
wie wahr !! schau in den bundestag oder ins europarlament :-!
ich schau einfach aus dem fenster, in meiner stadt werden nur
noch deppen gezüchtet !!:(


#6
9. March 2012

@piet: Ich geh dazu einfach in meine Berufsschule :(


#8
piet
10. March 2012

@Marco:

;-)) oder fahr mit dem BUS – U&S-BAHN etc. !!! da gibts täglich fratzenkino !!


#9
12. March 2012

@piet: Das ist schon echt erschreckend manchmal ;)

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>