Wir haben vielleicht kein “Firefly” mehr, aber dafür “Con Man” von Nathan Fillion und Alan Tudyk
Wir haben vielleicht kein “Firefly” mehr, aber dafür “Con Man” von Nathan Fillion und Alan Tudyk
Hallo! Es gibt einen “Ash vs. Evil Dead”-Trailer und er macht mich glücklich!
Hallo! Es gibt einen “Ash vs. Evil Dead”-Trailer und er macht mich glücklich!
“CROW HAND!!!” (OMG es ist so wunderschön bloody und NSFW!!!)
“CROW HAND!!!” (OMG es ist so wunderschön bloody und NSFW!!!)
Am 9. Mai ist wieder Gratis Comic Tag!
Am 9. Mai ist wieder Gratis Comic Tag!

Es ist furchtbar und furchtbar witzig. Der Film war natürlich in seiner Gänze relativ schrecklich und wenn ich mir da in dem Video so ein paar Szenen daraus anschaue, weiß ich auch ziemlich genau, warum: Kostümnippel, zu viele Nahaufnahmen von Pos, die Farben und eben Arnold Schwarzenegger als Mr. Freeze. Dass der Sänger hier aber auch seinen Akzent übernommen hat, ist da schon wieder eine echt nette Sache. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>