“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Don Hertzfeldt animiert einen “The Simpsons”-Couch-Gag und alles ist abgefuckt
Don Hertzfeldt animiert einen “The Simpsons”-Couch-Gag und alles ist abgefuckt

Es ist furchtbar und furchtbar witzig. Der Film war natürlich in seiner Gänze relativ schrecklich und wenn ich mir da in dem Video so ein paar Szenen daraus anschaue, weiß ich auch ziemlich genau, warum: Kostümnippel, zu viele Nahaufnahmen von Pos, die Farben und eben Arnold Schwarzenegger als Mr. Freeze. Dass der Sänger hier aber auch seinen Akzent übernommen hat, ist da schon wieder eine echt nette Sache. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>