Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Herr Takei hat mit seiner Charity-Aktion so viel Geld eingenommen, dass ihm sein Ehemann erlaubte ein Video zu veröffentlichen, in dem er uns seinen Happy Dance zeigt. Was soll man dazu sagen? Am besten gar nichts, solltet ihr doch schon fleissig dabei sein, diese Choreografie auswendig zu lernen, damit wir die am nächsten Freitag gemeinsam in der Disco am Bahnhof aufführen können. Wir werden die coolsten sein. Endlich mal. (via)

Es gibt 13 tolle Kommentare:


#3
11. März 2012

Haha, köstlich 🙂


#4
piet
11. März 2012

uhhhh !!
ich liebe star trek , bin mit der original serie aufgewachsen !!
aber sollte ich mir sorgen mache des es gay macht ???


#5
12. März 2012

@piet: Wenn es dir Sorgen bereitet, dass es schwul machst, bist es vermutlich schon lange… 😉


#6
Tom
12. März 2012

Unser (T)raumschiff! 😀


#7
piet
12. März 2012

@Marco:
ARR NEE !! & warum sagt du mir das erst jetzt ?? hab davon die letzten 40jahre nix gemerkt !!

😉


#8
13. März 2012

@Tom: Haha, das macht Sinn 😀

@piet: Na bei manchen braucht das auch einfach eine Weile, bis sie es erkennen. Das ist ja nix Schlimmes 😀


#9
piet
13. März 2012

@Marco:

ähm nee laß mal lieber !! wußte aber echt nicht das der gute alte george so gepoolt ist !!
aber für sein alter isser ja noch ganz gut in form !! 😉


#10
18. März 2012

@piet: Ach, nur keine Angst vor glücklichen Menschen 😉


#11
piet
19. März 2012

@Marco:

ÄHM ja ?? see you at CSD in Hamburg oder Berlin !! 😉


#12
19. März 2012

@piet: Dann in Berlin. Da bin ich jedes Jahr! 😀


#13
piet
20. März 2012

ÖHM ja ? eher hamburg, weil berlin zu weit von hier !!!
aber wen ne Loveparade, oder auch BerlinParade steigt sind wir
auf jedenfall dabei ;-))


#14
22. März 2012

@piet: Aber da sind dann ja nicht so viele lustige Schwule. 😀


#15
piet
22. März 2012

@Marco:

jaa süße jungs !! ” hi hi hi ” nicht das ich drauf steh, aber feiern ist eigentlich immer gut
transen, lesben & co. !! 😉

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>