Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

The Oatmeal kennt ihr ja sonst nur als wunderbaren Webcomic und wenn nicht, dann wisst ihr jetzt, was ihr zu tun habt, ohne, dass ich es aussprechen muss. Wenn ihr aber Sarah Donner nicht kennt, dann ist das vermutlich nicht so schlimm, weil ich sie nämlich auch gar nicht kenne. Wenn ich mir allerdings die Kollaboration der beiden so anschaue und vor allem -höre, könnte das vielleicht doch ein bisschen schade sein, weil MOTHERFUCKING PTERODACTYL, YEAH!

Ich hoffe, ich begegne ihm niemals nachts, was aber noch am praktischsten wäre, würde mich da doch wenigstens sein Leuchten vorwarnen. (via)

Es gibt 5 tolle Kommentare:


#1
27. März 2012

Summe ich schon den ganzen Tag vor mir her … gehört in die Charts!


#2
28. März 2012

Ah is das toll. Danke. 😀


#3
Niels
28. März 2012

Super Awesome!


#4
Uwe
28. März 2012

„Dieses Video wurde gemäß unserer Community-Richtlinien mit einer Altersbeschränkung versehen. “ …………………….. 😀


#5
28. März 2012

@Michael: Dein glücklicher Bekanntenkreis 😀

@GroteskeAder: Nicht dafür 😀

@Niels: Sehr! 😀

@Uwe: Und niemand weiß warum 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>