Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte

Auf den Schock von eben brauchen wir wohl erstmal wieder etwas Schönes, das unseren Blutdruck senkt, den Fokus neu ausrichtet und uns erkennen lässt, dass mit unserem Faible für nerdige Sachen nicht nur Schindluder getrieben wird. Praktischerweise kann ich euch hier nämlich jetzt auch ein Paar netter Brüste zeigen und so tun, als ginge es hier einzig um die Wonder Woman thematisierende Unterwäsche, die aber auch tatsächlich wirklich schick ist und nicht so billig und karnevalistisch, wie diese Sachen sonst immer sind. Leider muss ich euch aber sagen, dass das in absehbarer Zeit nicht produziert werden wird. Socially Stealth hätte da aber schon sehr große Lust drauf, weswegen sie auch schon eine Liste mit Interessenten zusammentragen, falls das Set doch veröffentlicht wird. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass da nur ein geringer Bedarf besteht, ist das doch quasi ein Muss, um den schüchternen Nerd von nebenan zu verführen. Fehlt nur noch das Lasso. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
19. March 2012

Sind das da etwa Chaps?? & wie kriegst du’s nur hin, dazu so viel Text zu schreiben 😀


#2
19. March 2012

@Da Na: Neee, das sind so diese Dings für Strapse, oder?
Und: Das ist mein Talent… schwafeln 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>