“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Wo wir ja gerade bei B-Movies waren. Dieser hier hat zwar auch schon ein oder vielleicht auch zwei Tage auf dem Buckel, was man ihm aber überhaupt nicht ansieht. Viel mehr sollte man hier die filmischen Ergüsse zweier der Ärzte bestaunen, wobei einer mehr darstellend aktiv ist und der andere hauptsächlich erzählend, was aber beides erstaunlich gut funktioniert. Diese Spontanität, dieses Herz, diese ganzen Gehirne. Großartig. Wäre heute 2001 würde ich hier laut nach einem Oscar oder einem relevanteren Preis schreien, so kann ich es euch aber einfach nur zu eurer Freude zeigen. Wie immer gilt: Wenn ihr zersplatternde Gehirne und Großartigkeit in Filmen nicht gewohnt seid, schaut mal bei Disney vorbei.

Es gibt 4 tolle Kommentare:


#1
totoCabron
27. März 2012

cooler kurzfilm….hatte damals ein teil von http://www.feschfilm.com/ gemacht….. =)


#2
27. März 2012

@totoCabron: Ich weiß irgendwie nicht so richtig, was du meinst 😀


#3
TotoCabron
27. März 2012

nun, ein (naja) alter bekannter der einer der beiden typen bei feschfilm ist, hatte damals die calmdown entertainment. sein “ich muss das unbedingt mal machen”-projekt war halt diese hänsel&gretel nummer. mittlerweile sind die wohl fett im business (wie man an der seite feschfilm.com sehen kann)- und er und ich keine bekannten mehr..;)))) …jaja, das leben treibt seltsame blüten.. *lach*


#4
28. März 2012

@TotoCabron: Ac hsoo, jetzt macht es auch Sinn 😀
Aber tja… so ist das Leben…. Freunde kommen und gehen 😉

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>