In “Slash/Up” treten Sarah Connor und Jason Vorhees gegeneinander an!
In “Slash/Up” treten Sarah Connor und Jason Vorhees gegeneinander an!
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen

Heute oder so kam das ja schon in den USofA heraus und ich weiß nur, dass wir wieder länger warten müssen. Aber bis zum Wochenende habe ich das auch und ihr braucht nicht damit rechnen, dass ich irgendwie essen, schlafen, Körperhygiene betreiben oder aus meinem Sessel aufstehen werde. Immerhin muss hier eine Galaxie gerettet werden, da muss jeder Opfer bringen.
Ach so, der Trailer ist der selbe Trailer von neulich, nur mit einer weiblichen Version des Charakters, was cool ist und mich überlegen lässt, warum ich das nie als Femshep durchspielte. Eigentlich müsste ich das echt mal tun. Schaffe ich es bis Freitag noch die ersten beiden Teile durchzuspielen? (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#1
6. March 2012

Femshep? Spiels als Böse durch und erfreue dich an der guten englischen Synchro :D

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>