In “Slash/Up” treten Sarah Connor und Jason Vorhees gegeneinander an!
In “Slash/Up” treten Sarah Connor und Jason Vorhees gegeneinander an!
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen

Was zum Beispiel auch ganz schön gut werden könnte, ist der neue “Man in Black”-Film, der uns hier bald erwartet. Nicht nur wegen des schönen Retrofuturismus und der ganzen lustigen Sprüche und Redewendungen, die man heute benutzt, aber damals gar nicht verstand (wer gähnt da?), sondern auch wegen… na ja eben auch deswegen, ist das doch so ziemlich das, was man erwartet – unterhaltsames Popcornkino. Süß bitte. (via)

Es gibt 5 tolle Kommentare:


#2
Vex
6. March 2012

Fliegende Quallen. O_o


#3
Gabian
6. March 2012

Was kommende Filme angeht wird dieses Jahr ja immer besser .


#5
7. March 2012

@Vex: .tumblr.com :D

@Gabian: Es ist ja alles nicht nur scheiße :D


#6
8. March 2012

HOLY SHIT! Die Dildo-Bikes aus South Park sind ja auch dabei! Wer haette das gedacht? :D

Reminder:
http://slog.thestranger.com/files/2008/05/IT_(South_Park%3B_The_Entity).jpeg.jpg


#7
9. March 2012

@samploo: Hähähä… can’t be unseen :D

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>