“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Es könnte jeder sein: Den Nachbar, dein Pizzalieferant, der Kindergärtner deiner Zwerge, die alte Zicke vom Bürgeramt, die Büroputzfrau, der Vorstandschef, die nette Bäckerin. Jeder könnte einer von diesen 1% sein, die einen schlechten Ruf geniessen, aber eigentlich nur tun, was ihnen Spaß macht. Fahren.
Und wenn ich mir das Video so anschaue, hätte ich auch echt mal wieder Lust drauf. Vielleicht nach der Ausbildung und dann auch nicht unbedingt eine Harley. Dafür aber auch etwas kleines, sportliches, mit Tendenzen zum Chopper, wenn ihr versteht. Hauptsache cruisen. (via)

Es gibt 5 tolle Kommentare:


#1
piet
9. März 2012

HMM ja lecker sound die dinger haben !! B)
denke n reiskocher tuts auch, die sind nicht ganz so teuer!!
aber choppern is schon richtig geil !!


#2
Jojo
9. März 2012

Hapüh, nee, Harley muß echt nicht sein, wenn es nur um den tollen Sound geht kann man auch MotoGuzzi oder Ducati fahren. Und die Sache mit Cruiser bzw. Chopper verstehe ich auch nicht: ich fahr doch nicht Motorrad weil ich gemütlich durch die Gegend gondeln will, da kann ich auch zuhause auf dem Sofa sitzen und im Fernseh Reiseberichte gucken. Das was mir beim Kradfahren Spaß macht ist die Beschleunigung und die Schräglage in den Kurven, ich will spüren wie der Fahrtwind an mir zerrt, jede Fliege die den Weg auf ein Stück ungeschützte Haut findet muß sich anfühlen wie ein Meteoriteneinschlag.


#3
9. März 2012

@piet: Ich find Reiskocher sogar mitunter ziemlich cool. Honda macht da echt schnieke Modelle und die sind dann auch nicht so ein Fulltimehobby, wie eine Harley 😉

@Jojo: Oh ja, MotoGuzzi. Das wärs. 😀
Aber na ja, man will ja auch bequem sitzen und über 200km/h ist das doof und unsinnig gefährlich alles und Spaß machts bei der Geschwindigkeit ja auch sehr. Ich mein ja jetzt auch keine E-Gilde oder Goldwing oder wie die Wohnzimmereinrichtungen auf Rädern alle heissen, aber Chopper. Das ist toll. 🙂


#4
piet
10. März 2012

@Marco:

HMM richtig haonda goldwing u.ä. werden in biker kreisen eher als opa&oma sofas verspottet !!


#5
12. März 2012

@piet: Absolut 😉

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>