Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte

An Batman ist ja ungefähr gar nichts niedlich oder drollig. Vermutlich nahm genau das (oder vielleicht doch etwas anderes – ich weiß es nicht) der Zeichner Jon Morris zum Anlass, um mal die niedliche, kindliche Seite des dunklen Ritters in kleinen Comicstrips zu zeigen, die er meistens nur so zum Spaß, manchmal aber auch aus Charitygründen, zeichnet und komplett in seinem tumblr veröffentlicht. Dabei gibt es auch echt niedliche Crossover mit Star Wars oder auch mit Harry Potter oder einfach auch nur unsagbar niedlich.. Auf jeden Fall ist es toll und echt einen Klick wert. Oder zwanzig. Aber leider nicht genug. (via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
Niels
30. March 2012

Awww, super cute 😀


#2
30. March 2012

Awesomeness, pure.


#3
Per
1. April 2012

Der platzt vor Cuteness. Halte ich für fünf Minuten durch. Danach Zombies.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>