Dieser kleine Minikurzfilm ist in seiner Beschaffenheit und Thematik schlichtweg großartig. Ein Millionär namens Bruce Wayne nämlich möchte gern etwas Gerechtigkeit nach Gotham bringen und denkt sich eine geheime Identität aus, mittels der die Straßen der Stadt säubern möchte. Klar, da muss man auch erstmal den Namen dieser Identität vor dem Spiegel üben.
Tatsächlich ist das aber auch etwas, über das ich schon öfter mal nachdachte: Was würde ich als maskierter Held tun, wenn jemand meine wahre Identität erfahren würde? Tatsächlich bin ich zu genau diesem Schluß gekommen. (via)









![JENNIFERBLOOD2FRDCHJAHRSPUTZ_518[1]](http://www.mindsdelight.de/wp-content/uploads/2013/04/JENNIFERBLOOD2FRDCHJAHRSPUTZ_5181.jpg)
![GREENLANTERN11_792[1]](http://www.mindsdelight.de/wp-content/uploads/2013/04/GREENLANTERN11_7921.jpg)
![DOKTORSTRANGESEASONONE_641[1]](http://www.mindsdelight.de/wp-content/uploads/2013/04/DOKTORSTRANGESEASONONE_6411.jpg)
![DEADPOOL14_373[1]](http://www.mindsdelight.de/wp-content/uploads/2013/04/DEADPOOL14_3731.jpg)

Tsähä – – – tsähähä – - – - tsähähähähähaHAHAHAHAHAHAHA!
Kommt in meine Parodiencharts in die Top Ten.
Hahahahaha sehr gut!
Braucht halt etwas Zeit bis man sich ans Heldendasein gewöhnt hat
HAR HAR HAR !!
bin sowieso für die schnelle endlösung !
@GroteskeAder: Wohoo, zeig mir den Rest!
@Gabian: Ja klar… das sind die Momente, die man in der Biografie einfach auslässt
@piet: Na das haben schon ganz andere gesagt und haben dann ihre Überreste vorm Führerbunker verbrennen lassen
@Marco: ARRRR NEE die faschos doch nicht !!!
@piet: Endlösung ist aber DAS Wort
@Marco:
na irgendwie gibts ja für alle probleme ne (endgültige) lösung & wenz nur 40% iges ist !