Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Vor ziemlich genau 20 Jahren verließen einige heute wirklich sehr bekannte Comicschaffende Marvel, weil sie gerne die Rechte an den Serien behalten wollten, die sie für den Verlag erschufen. Marvel hatte da leider kein Interesse dran, weswegen diese sehr bekannten Comicschaffenden Image Comics gründeten. Wer diese bekannten Comicschaffenden so sind? Na zum Beispiel Todd McFarlane, Jim Lee, Erik Larsen, Rob Liefeld, Marc Silvestri, Whilce Portacio und Jim Valentino. Und heute ist dieser Verlag nicht nur einer der interessantesten, weil die Künstler hier offenbar nicht nur viele Freiheiten geniessen, sondern auch eben noch die Rechte an ihren Serien besitzen, sondern auch einer der bedeutensten, sammeln sich hier doch unglaublich viele gute Geschichten. Allein The Walking Dead, Hack/Slash, Chew, Elephantmen, Tank Girl, Witchblade und das sind nur die, die mir gerade spontan einfallen.

Leider ist mit der Doku aber noch nichts fix, handelt es sich bei dem Trailer doch eher um den eines Kickstarter-Projekts, für das ihr hier spenden dürft. Aber man kann ja hoffen und es würde mich sehr wundern, würde da nicht genug Geld zusammen kommen. (via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
5. April 2012

Hätt’ ich gern.
Schöne Sache.
Möge es komplett werden.


#2
6. April 2012

Wollte gerade pledgen und da seh ich: hab ich ja schon.


#3
11. April 2012

@GroteskeAder: Läuft. 😀

@Bendrix: Super 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>