Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte

Vor ungefähr 20 Jahren habe ich euch ja schon mal von dem Parodiemusical namens “Holy Musical B@man” erzählt, dass eben von Batman handelt und eine Parodie ist. Und ein Musical. Alles drei zusammen. Jetzt ist es endlich online und wartet schon gespannt darauf von euch angeschaut und angehört zu werden. Ich habe gerade mal den ersten Teil gesehen, insgesamt sind es 13 Videos, und ich muss zugeben, dass die Songs ziemlich eingängig sind, es einen sehr schönen Humor hat und die Kostüme tatsächlich besser sind, als bei “Batman Forever”.
Selbst, wenn ihr also keine Musicals mögt, habt ihr keine Entschuldigung, wenn ihr euch das nicht zumindest einmal kurz anschaut. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>