“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Der Berliner Pixel Dennis träumt nicht nur von einer Karriere bei eBoy, die er vermutlich auch bald angehen wird (soll ich dir da vielleicht mal eine Referenz schreiben?), sondern tat sich auch schon vor einer Weile mit der unglaublich coolen Verpixelung meines Logos hervor. Jetzt hat er aber nochmal eine ordentliche Fuhre Awesomeness nachgelegt und ein ganzes Magazincover, wäre denn dieser Blog eines, gestaltet und ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin gleichzeitig beeindruckt, gerührt und empfinde eine Ergriffenheit zwischen Stolz und unglaublicher Freude.
Natürlich hat Dennis noch andere Cover gepixelt, darunter von wirklich existierenden Magazinen, aber auch von anderen, minderwertigeren Blogs, aber meines ist einfach das coolste. Auch nicht nur wegen der tollen Themenwahl: Ein Feature mit dem tollen Batgirlcosplay, ein Interview mit Bonsai Kitten und der Blogblob, was tatsächlich ein ganz schön cooles Maskottchen sein könnte.

Wie auch immer. Ich bin über alle Maßen happy. Dankeschön!

Es gibt 5 tolle Kommentare:


#1
22. April 2012

Hey, wow, so viel Lob!
Ja ich find dieses Cover auch einfach nur genial.
Ich hab auch extra nach Themen gesucht die ins Magazin passen könnten.
Farbwahl war dann das Kotzgrün und das Gehirnrot! xD
Aber ich glaub das wird nicht das letzte Cover gewesen sein! ^^


#2
22. April 2012

argh.
>unterschiedliche Pixelgrößen


#3
22. April 2012

@BerlinerPixel: Na jeden Monat muss jetzt ein neues her… 😀

@Bernd: vier kleine Pixel sind auch ein großer 😉


#4
23. April 2012

Fragen nebenbei:
Wann gehts in den Druck? Ne Auflage von 3.000-5.000 sollte ja wohl drin sein wa? 😉


#5
24. April 2012

@jakub: Mindestens… aber bis dahin bräuchte ich noch mehr, als nur ein Cover 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>