In “Slash/Up” treten Sarah Connor und Jason Vorhees gegeneinander an!
In “Slash/Up” treten Sarah Connor und Jason Vorhees gegeneinander an!
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
29 Apr
2012
2

Skyrim Badass

Dieses Video stammt ganz offensichtlich von Freddiew, den ich hier schon öfter mit seinen herrlich gewalttätigen Videos zu Besuch hatte. Dieses mal hat er sich an Sykrim gewagt und ein Video zu dem Untertitel “I used to be an adventurer like you until I quit listening to quest givers and slaughtered everything that lay before me!” gebastelt. Wie gesagt glaube ich wirklich, dass der Titel vor dem Video entstand, was aber gar nicht bedeutet, dass letzteres nicht ziemlich eindrucksvoll ist. Und ein bisschen witzig.
Schade ist lediglich, dass es im echten Spiel leider nicht möglich ist, jeden zu töten. Verdammte Kinder. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
29. April 2012

leider viel zu kurz, aber foll toll :3

(gewisse Menschen beschwerten sich das ich zu viel meckere)


#2
30. April 2012

@Bernd: ♥ :D

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>