LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer

Okay, ich hatte schon eine Weile keinen Skyrim-Post mehr, was aber nicht heisst, dass das Spiel für mich mittlerweile irrelevant ist. Im Gegenteil, es ist nach wie vor großartig, aber momentan von mir eher weniger bespielt. Trotzdem, oder gerade deswegen (je nach dem, was gerade besser passt), ist diese Interpretation des bekannten Songs so unglaublich großartig, dass ich das kaum in Worte fassen kann. Gerade die nette Lindsey mit ihrer Geige ist so beeindruckend, wie sonst nur David Garrett. Eigentlich ja sogar noch ein bisschen mehr, weil ich ihn eben noch keine Spielesoundtracks habe spielen hören und sehen, wofür die nette Lindsey allerdings schon etwas bekannter zu sein scheint. Aber das muss ich nochmal genauer nachprüfen, nachdem ich mich an dem Lied hier satt gehört habe. (via)

Edit: Ich habe mich gerade nochmal durch ihren Channel geschaut und ey – pure Beeindrucktness. zum Beispiel eine Violine mit Dubstep zu kreuzen ist mutig, klappt aber erstaunlich gut, obwohl Dubstep ja bekanntlich der Dreck unter den Fingernägeln guter Musik ist. Oder hier noch etwas mit einem coolen Video. Oder hier das Zelda-Thema. Wie gesagt.

Es gibt 8 tolle Kommentare:


#1
5. April 2012

Kann ich nix dran finden, aber den Fingernagel-Satz hab ich lieb 😉


#2
Gabian
5. April 2012

Die Musik ist echt gut und das Video ist sowieso top. Da kriege doch glatt wieder ein bisschen Lust auf Skyrim.


#3
5. April 2012

naja, den kampf am ende hätten sie weg lassen können der rest ist cool :3


#4
firejoe
5. April 2012

Nach dem tollen Zelda-Thema und dem mehr als feinen Herr der Ringe Stück, habe ich beschlossen, die liebe Lindsey darf mitkommen bei meinem nächsten Quest 😉


#5
5. April 2012

Der arme, arme Bogen !!!


#6
Vex
5. April 2012

Mensch, die Frau hat vllt. ein angenehmes Äußeres.


#8
11. April 2012

Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch! Männer! der Song is klasse…aber der Rest!…näää kommt, da guck ich mir lieber das Froschschenkelballett an..wobei das hier gewissen ähnlichkeit hat Oo

SKYRIM 4 EVA!!! ^.^


#9
11. April 2012

@Chris: Ich verstehe diese Aussage nicht 🙁

@Gabian: Total… aber nochmal 100 Stunden darein investieren kann ich glaub ich meiner Umwelt nicht antun 😀

@jakub: Ich glaube, da wird auch irgendeine Story erzählt. Hab ich aber auch erst da erkannt 😀

@firejoe: Auch nicht nur als Muli, wie es bei Skyrim ja so üblich ist.. 😉

@Katharina: Der hat’s verdient!

@Vex: Da kann man echt noch ein zweites Mal hinschauen. 🙂

@-Nef-: Natürlich Kitsch, aber guter Kitsch… 😉

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>