Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Als ich neulich meinen Briefkasten öffnete, was ich mitunter sogar täglich mache und also auch täglich enttäuscht werde, weil neben sich nichts Interessantem meistens nur Rechnungen darin befinden, wurde ich doch aber ein wenig verwundert, befand sich doch ein kleines, unscheinbares Päckchen darin. Von Vorfreude und Neugier getrieben riss ich es direkt im Hausflur auf und entdeckte… Prune Face! Dazu folgende Nachricht:

Hallo Marco!
Den Umhang haben mir die großen Jungs geklaut!
Da bin ich wieder!
Pruneface

Ich hatte euch doch nämlich kürzlich den Trailer zur Star-Wars-Toydoku gezeigt und darin kurz erzählt, dass ich mir in ganz jungen Jahren mal die Figur auf dem Flohmarkt kaufte und als erstes den Umhang und nach einigen Umzügen auch die Figur verbummelte. Offenbar nahm Thorben das als Anlass, mir eine kleine (ach was sag ich, große!) Freude zu machen und mir seine zu zuschicken. Und woah! Freude! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Danke! Auf jeden Fall Danke! Danke für die kleine Erinnerung an meine Vorjugend, die sich jetzt in meinem Regal zwischen Batman und Doomsday einreiht. Vielen Dank. Tausend Dank! Damit hätte ich echt nie im Leben gerechnet und ich weiß echt noch immer nicht, was ich sagen soll. Ich dachte, das kommt mir ein bisschen während des Schreibens dieses Artikels zugeflogen. Kam es aber nicht. Aber, lieber Thorben, sei dir meiner tausendfachen Dankbarkeit gewiss! 😀

und Prune Face, willkommen zuhause! When the face is a Prune..THEN ACTION GOES BOOM.

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
lufyi
24. April 2012

wie geil, gratuliere 😀 aber du hast den unscheinbaren typ vergessen der mit seinem blinden tipp auf Pruneface erstmal alle auf die richtige Spur gebracht hat 😀


#2
Vex
24. April 2012

Das ist ja mal ‘ne nette Geste.


#3
24. April 2012

@lufyi: Haha stimmt… es war wohl sowas wie Teamwork. Also Dank auch dir 😉

@Vex: Total. Vor allem so unangekündigt und ganz heimlich 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>