Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Wie bereits kürzlich erwähnt, sollen eure Bemühungen um den prestigeträchtigen Titel des Bratwurstkönigs oder der Bratwurstkönigin nicht umsonst sein. Allerdings brauchten die coolen Typen von EMP und ich ja noch einen Moment, bis wir uns ausgekäst hatten, was die diesjährigen Insignien der Macht sein sollen. Aber das warten hat sich gelohnt, denn was wir uns hier aussuchten, also das kann sich wirklich sehen lassen und ist einem König mehr als würdig und hebt ihn oder sie ganz klar vom unwürdigen Pöbel ab:

In dem Gewinnerpaket wird sich also folgendes befinden:

– 1x vier ACDC-Gläser, um die königliche Tafel zu decken
– 1x Blair’s – Death Sauce im Viererpack, die Legende besagt, dass man nach dem Genuss einen Grill mit dem Atem anfeuern kann
– 1x Frost Bite Hot Sauce, die euch die Tränen in die Augen treibt
– 1x Aufblasbarer Bierkisten Schwimmreifen, um das flüssige Gold zu kühlen
– 1x EMP Rockhand Grillschürze, um die königlichen Gewandungen zu schützen
– 1x Captain Ketchup, Pew-pew-Ketchup!

Na wenn das nichts ist? Natürlich gibt es auch noch die ein oder andere Kleinigkeit zusätzlich, die hier nicht aufgeführt ist und eine kleine Überraschung für den baldigen Bratwurstkönig sein soll. Aber da müsst ihr euch einfach mal überraschen lassen.

Zwar habe ich schon einige echt tolle Einsendungen gesehen, aber ich hoffe, dass euch das nochmal ein kleines bisschen mehr anspornt. Bis dahin bin ich gespannt, was ihr euch noch so für großartige Kunstwerke ausdenkt, um euch den Titel des Bratwurstkönig, oder der Bratwurstkönigin, zu verdienen. Vielen Dank natürlich auch nochmal an EMP, für die tollen Preise.

Übrigens gibt es auch eine tolle Facebook-Veranstaltung, an der ihr gern teilnehmen könnt, um den Feiertag auch ja nicht zu verpassen.

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
5. Juni 2012

Wo muss ich meine Adresse angeben? 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>