“Fireplace For Your Home” – der Trailer zum neusten Geniestreich von Netflix
“Fireplace For Your Home” – der Trailer zum neusten Geniestreich von Netflix
“She Makes Comics” will eine Doku über comicschaffende Frauen sein
“She Makes Comics” will eine Doku über comicschaffende Frauen sein
Dinge, von denen ihr nicht wusstet, dass ihr sie wollt: Eine Judge-Dredd-Cosplay-Pinguin-Actionfigur
Dinge, von denen ihr nicht wusstet, dass ihr sie wollt: Eine Judge-Dredd-Cosplay-Pinguin-Actionfigur
Yeonmi Park erzählt von ihrem Leben und ihrer Flucht aus Nord Korea
Yeonmi Park erzählt von ihrem Leben und ihrer Flucht aus Nord Korea

Okay, ich gebe es zu, die F&F-Filme sind mitunter schon ziemlicher Murks, wobei ich aber nicht weiß, wie die letzten Filme so waren. Was ich aber weiß ist, dass “Tokyo Drift” einer der besten Filme der Welt ist und wer anderes behauptet, ist einfach ein doofer Gaijin und hat keine Ehre.
Außerdem macht schalten auch total viel Spaß, was vielleicht auch daran liegt, dass ich zu doof für Automatikautos bin. Aber so lässig den Ellenbogen aus dem Fenster hängend, das anderen Handgelenk auf dem Schaltknüppel ruhend durch die City cruisen – ich war ein König. In meinem alten Polo. (via F5)

Es gibt 8 tolle Kommentare:


#1
15. May 2012

klickklickklackrickrackswitchswatchklickklack… ^_^


#2
15. May 2012

Und hier noch die passende Erklärung zum Movie-Shifting: http://jalopnik.com/5907534/oh-so-thats-how-shifting-works-in-movies ;)


#3
15. May 2012

@Marco: So fahre ich auch Auto :D

@Gilly: Ha ha, das stimmt. Echte Autos werden ja irgendwie eher langsamer in einem höheren Gang. *g*


#4
16. May 2012

Alles eine Frage des Getriebes ;) http://www.youtube.com/watch?v=paClRcT39HY


#5
Vex
16. May 2012

>>Was ich aber weiß ist, dass “Tokyo Drift” einer der besten Filme der Welt ist und wer anderes behauptet, ist einfach ein doofer Gaijin und hat keine Ehre.

Schon allein die Japanerinnen machen den Film zu einem der besten der Welt.


#6
21. May 2012

@Marco: Hehe, das ist echt erstaunlich wahr :D

@Vex: Dann mochtest du vermutlich diese eine Kampfszene bei Kill Bill? :D


#7
Vex
25. May 2012

@Marco: Ich habe Kill Bill nie gesehen.


#8
30. May 2012

@Vex: Da hast du auch nicht so richtig viel verpasst.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>