Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Was ich zum Beispiel nicht wusste, ist, dass The D jetzt auch schon ein Video zu ihrem neusten Welthit haben. Was ich dafür aber weiss, ist zum Beispiel, dass “The Pick Of Destiny” ein total großartige Film ist, die ersten Platten total toll sind und es in unserer aktuellen Musikwelt, so man denn mal die Charts betrachtet, einfach zu wenig Metal gibt. Also echten, nicht diesen Mist mit dem, der sich Graf nennt und wo mir gerade nicht einmal die dazugehörige band einfällt. Ich weiß nur, dass sein Bart scheiße ist und seine Fans ihn hassen.
Aber The D, Freunde. Das wird wieder ordentlich und ich kann mir Dank ihres neuen Albums vielleicht endlich bald den lang gehegten Wunsch erfüllen, sie doch nochmal live zu sehen. Das wird toll. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#1
firejoe
8. Mai 2012

Ach wie ich die Beiden liebe…vielleicht kommen wir ja noch in den Genuss eines neuen Films.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>