Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich habe da ganz ehrlich nur so mit einem Auge hingeschaut, weil ich mir natürlich nicht die Vorfreude verderben möchte. Bei Emma Stone habe ich natürlich auch noch das zweite Auge dazu geworfen, was ich sah für sehr gut befunden und schnell wieder weggeschaut. Am 3.Juli soll der Film schon in die Kinos komme, wobei ich aber bezweifle, dass das auch das deutsche Releasedatum ist. Das ist ja irgendwie immer so.
Jedenfalls ist Emma Stone wieder über alle Maßen hübsch. Das muss ich ihr nachher mal sagen, weil wir telefonieren ja jeden Abend, erzählen uns von unserem Tag, was uns bewegt und was wir von der Zukunft erwarten. Manchmal erzählen wir uns auch Witze. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>