In “Slash/Up” treten Sarah Connor und Jason Vorhees gegeneinander an!
In “Slash/Up” treten Sarah Connor und Jason Vorhees gegeneinander an!
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
bratwursttag  3. internationaler Bratwursttag: Und das sind die Kontestanten(Mit Dank an @niloufar für das Logo)

Wie ihr ja alle wisst, ist heute der höchste Feiertag, den es für uns Grillgutkünstler gibt – der internationale Bratwursttag. Wie jedes Jahr wollen wir auch wieder ab heute unseren Bratwurstkönig für ein Jahr erwählen. Und was es nicht für tolle Einsendungen gab – ich bin hellauf begeistert! Ich bin mir sicher, dass unser neuer König bzw. unsere neue Königin ein würdiger Nachfolger von seiner Durchlauchtheit Webschnorcheln I. sein wird. Damit ihr wisst, worum es noch mal (nebst ewigem Ruhm und immerwährender Ehre) geht, hier die Preise, die dem König sein Amtszeit ein bisschen versüßen sollen.

bratwursttag 2012 gewinne 3. internationaler Bratwursttag: Und das sind die Kontestanten

Und jetzt nicht lange herum getrödelt – hier sind die diesjährigen Kontestanten, die diesen altehrwürdigen Titel für sich beanspruchen.

bratwursttag christian 680x453 3. internationaler Bratwursttag: Und das sind die Kontestanten1. Christian mit seiner Einmalbrat

bratwursttag creohn 680x453 3. internationaler Bratwursttag: Und das sind die Kontestanten2. Da Na mit einer Bratwurstanleitung

bratwursttag niels 3. internationaler Bratwursttag: Und das sind die Kontestanten3. Niels mit “Love at first sight – A Wurschtlove Story”

bratwursttag niloufar 680x1210 3. internationaler Bratwursttag: Und das sind die Kontestanten4. Niloufar mit ihrem Bratwurst Kebab

bratwursttag nuphar 3. internationaler Bratwursttag: Und das sind die Kontestanten5. Nuphar Lutea mit “Eine Liebe in Bratwurstistan”

bratwursttag susanne 680x510 3. internationaler Bratwursttag: Und das sind die Kontestanten6. Susanne mit “Bratwürste im unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive”

bratwursttag sven 680x508 3. internationaler Bratwursttag: Und das sind die Kontestanten7. Sven als B’rathulhu

bratwursttag voodooshaf 3. internationaler Bratwursttag: Und das sind die Kontestanten8. Voodooschaf mit einem Bratwursttattoo auf ihrer Tochter (nicht extra hierfür entstanden)

bratwursttag webschnorcheln 3. internationaler Bratwursttag: Und das sind die Kontestanten9. Der amtierende Bratwurstkönig Webschnorcheln I. mit “Bratman”

brutwursttag angryblog 680x512 3. internationaler Bratwursttag: Und das sind die Kontestanten10. Nosports mit “Die Brutwurst”

Habe ich euch zu viel Versprochen? Natürlich nicht! Ihr seht ja selbst, wie großartig diese Beiträge sind und wieviel Mühe sich die Kontestanten dieses Jahr gaben. Da bin ich echt so froh, dass ich diese Entscheidung nicht allein treffen muss. Und ab jetzt habt ihr genau bis zum 17.06.2012 um 23:59:59, also ziemlich genau eine Woche, Zeit, zu voten und eure Freunde zum voten zu bewegen. Ich bin gespannt!

 

[poll id="6"]

 

Vielen Dank nochmal an EMP für die tolle und spaßige Unterstützung und an Niloufar für unser tolles Logo!

 

Aber jetzt erstmal eine Worscht.

Grill auf!

 

 

Es gibt 10 tolle Kommentare:


#1
7. June 2012

Puuuh, so viele gute Sachen! War schwer sich da zu entscheiden!


#2
7. June 2012

Mein Wurst Case Szenario: der B’rathulhu.


#3
Vex
7. June 2012

Brutwurst!


#4
7. June 2012

Hui! Also, leicht wird das nicht… Ich pack schon mal mein Bratwurstthronsitzkissen.


#6
7. June 2012

@El Spotto: Willst wohl türmen, was? :D


#8
7. June 2012

Boah, alles tolle Teile!
Ich habe zwischen B’rathulhu und Brutwurst geschwankt (aber ich verrat’ nicht, für wen ich gestimmt hab’ ;-) )


#11
Niels
8. June 2012

Abgeschlagen auf dem 4. :(

Aber hey, B’rathulhu zerreißt es einfach :D

Sind aber auch echt gute Dinger dabei dieses Jahr. Respekt liebe Mitkontestanten!


#12
8. June 2012

Hihihi, ein Grammatikfehler. Hihi.


#13
8. June 2012

KRASS WIE VIELE HIER SCHON ABGESTIMMT HABEN!! :D


#14
12. June 2012

Argh! Eine Stimme ist da viel zu wenig! Ich will auch noch einen Punkt an die Brutwurst geben!

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>