“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Kann man das als 8 Bit bezeichnen? Ich bin mir unsicher, habe jetzt aber auch nicht nachgezählt und mache das eigentlich nur der Kategorisierung und der Hipsterness wegen. Trotzdem ist das ziemlich witzig, erstaunlich wahr und man fühlt sich danach unangenehm erwischt, weil es ja so dargestellt doch auch ein bisschen doof war. Tolll inszeniert, großartig gespielt, spannend formatiert und packend erzählt. Trotzdem aber auch ein bisschen doof. Aber toll. Tolldoof. (via)

Es gibt 7 tolle Kommentare:


#1
Bjoeke
3. Juli 2012

Nein, das ist eindeutig 16 Bit.
Du hast wohl nie Final Fantasy 6 (oder Ähnliches) gespielt, das sieht nämlich ziemlich genauso aus und hat mitunter wohl auch als Inspiration gedient… 😉


#2
3. Juli 2012

@Bjoeke: Hab ich nie, ich bin erst mit der PS3 Zocker geworden 🙁


#3
Bjoeke
4. Juli 2012

@Marco: Ui, das hätte ich ja echt nicht gedacht, krass.
Da hast Du auch wirklich einiges verpasst. 😉
Und wenn ich dann überlege, dass ich mit/zu der PS3-Konsolengeneration aufgehört habe (Konsolen) zu zocken, wird das ganze noch wirscher. ^^


#4
4. Juli 2012

@Bjoeke: Mann nee ey, ich hab schon immer gezockt, wie ein Blöder 😀
Aber ob 8 oder 16 Bit, die Unterscheidung ist mir zu egal… aber FF hab ich wirklich nur den siebten kurz und den 8 mehrmals gespielt 😉


#5
Bjoeke
5. Juli 2012

@Marco: Noch so ein Schock. 😉
Schließlich war 7 doch deutlich besser als 8. Schon allein wegen dem Zaubersystem… 😀


#6
6. Juli 2012

Ich find’s klasse. Musste mich beömmeln vor lachen. Super Season 2 Recap.


#7
6. Juli 2012

@Bjoeke: Keine Ahnung 😀

@Seba: Jawoll 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>