“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)

Okay, okay, okay, es ist nuuuuur ein Werbefilm, dafür aber ein dreiteiliger, mit einem gealterten Richard Dean Anderson und einer wirklich sehr, sehr guten Story. Es ist eben immer noch MacGyver, der jetzt als Mechaniker arbeitet und es auch heute einfach immer noch drauf hat.
Eigentlich soll hier der neue Citan von Mercedes beworben werden, was man teilweise aber gar nicht merkt, weil er immer nur kurz zu sehen ist. Trotzdem ist das aber total clever gemacht und eine super coole Kampagne, eben weil mich das Produkt nicht erschlägt UND WEIL MACGYVER WIEDER DA IST! Ich muss mich da ein bisschen zusammen reissen, weil ich sonst vermutlich vor Aufregung zerplatze.
Jedenfalls habt ihr da oben schon mal den ersten Teil. Die beiden Folgenden bekommt ihr nach dem Klick und Mercedes möchte ich ja auch nochmal verlinken, weil die das wirklich super gut gemacht haben. Außerdem gibt es da irgendwo noch ein Making-Off. Aber das will ich nicht sehen. (via Clockworker, wo man nur Kupferdrähte entmantelt)

Es gibt 6 tolle Kommentare:


#1
Gabian
19. September 2012

Oh Gott das ist so unglaublich Gut. So lob ich mir Werbekampagnen !


#2
19. September 2012

@Gabian: MACGYVER IST WIEDER DA 😀


#3
Tom
19. September 2012

Ich bin dann mal kurz weg. Muss ein neues Auto kaufen. 😀


#5
19. September 2012

MACGYVER!!!!!!!


#6
Fenix
20. September 2012

Aaaaahhh!!! Wie Großartig! Das ist mal ne Super Werbekampagne! Da schlägt doch gleich wieder das Fanherz höher! Ein guter Zeitpunkt um mal wieder die Serie von A bis E zu schauen.


#8
tom
20. September 2012

Ja cool. Und jetzt alle mal raten wofür S-CI 2023 stehen könnte.
Insgesamt erinnert mich das ganze an die The Hire BMW Filme mit Clive Owen von vor ein paar Jahren.
Die fand ich noch geiler.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>