Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Sehr viel cooler kann es hier vermutlich gar nicht mehr werden. Denn während Explosionen an sich schon cool sind, werden sie durch viel Feuer ja noch wesentlich cooler. Wenn das alles dann noch in Slow-Mo gefilmt ist, liege ich schon vor Ekstase zuckend am Boden. Wenn das aber alles noch von einem alten Mann mit einem riesigen Hammer ausgeht, dann… okay, dann geht es mir schon wieder wesentlich besser, aber cool ist es immer noch wie kaum etwas anderes. Cool und abgefahren. Auf jeden Fall aber weird. Und cool. Aber auch abgefahren. Und ein bisschen weird. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>