? NEU UND TOLL AM ABEND: Zombina & The Skeletones – Future Life ?

Published by Marco on

Eigentlich lasse ich mich ausschließlich bei Zombina & The Skeletones dazu hinreissen, auch mal das ein oder andere Herzchen in die Überschrift zu schreiben. Ich finde, dass das nicht nur angebracht, sondern auch schwer nötig ist, weil das aus meiner Warte die aller beste Band der Welt ist.
Jedenfalls erinnert ihr euch ja bestimmt noch an das letzte Video, in dem die Band durch die Steinzeit jammte und dann von einem UFO entführt wurde. Jetzt sind sie zurück, lagen 5 Jahre im Koma und sind verwundert, dass die Zukunft so ganz anders ist. Tatsache aber ist, dass Zombina sowohl in ein Leopardenfell gekleidet, als auch in futuristischem Glänzestoff, einfach wunderschön ist. Hach. Herzchen. ?


3 Comments

Da Na · 5. Oktober 2012 at 19:00

?chen

Vex · 8. Oktober 2012 at 0:05

Macht der eine auf Evil Jared?

Marco · 10. Oktober 2012 at 22:07

@Da Na: Jaaa 😀

@Vex: Ein Bakcnebart macht dich doch nicht zu Evil Jared 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert