Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

WOWZERS! Bonsai Kitten, ihr wisst schon. Eine der Lieblingsbands dieses bescheidenen, aber durchaus ansehnlichen, Bloggers hat endlich wieder ein schniekes Video produziert und dabei zwar Kosten, aber bestimmt nicht Mühen geschaut. Sie haben nämlich. Mit einem Smartphone. Dann so vor den Mund. Wozu erzähle ich euch das eigentlich, wenn ihr euch das doch eh anschaut? Jedenfalls ist das toll geworden, was vermutlich auch daran liegt, dass dies nicht nur einer meiner Lieblingssongs der Band ist, sondern manchmal auch sowas wie eine Hymne. Aber darüber sollten wir lieber nicht reden.

Worüber wir aber reden sollten, sind die Leute, welche die zauberhafte Marleen für das Video gewinnen konnte. Habt ihr sie erkannt? Natürlich habt ihr sie erkannt, sind es doch neben ein paar Fans auch Gestalten der angenehmen Seite des Fernsehens und der hier gepflegten Musikkultur. Nennen möchte ich sie hier allerdings nicht, weil das doch euch überlassen ist:

Wenn ihr das Video nämlich auf Facebook teilt und dabei bis zum 25. Oktober mindestens 10 der bekannten Gesichter verlinkt, habt ihr die Chance eins von fünf Bandpackages zu gewinnen. Ob die Band dann auch in dem Paket ist, wage ich zu bezweifeln, mindestens sind es aber ein paar Dinge, die euch an sie erinnern sollten. Abgelaufene Konzerttickets und vielleicht ein schales Bier. Ich weiß es nicht.

Lieben Gruß noch an Marleenchen, die das lesen wird. Ha!

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>