In “Slash/Up” treten Sarah Connor und Jason Vorhees gegeneinander an!
In “Slash/Up” treten Sarah Connor und Jason Vorhees gegeneinander an!
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen

Jetzt ist ja auch bald schon wieder Halloween, was bedeutet, dass es hier wieder einige wirklich tolle Kostüme zusehen geben wird. Hier und überall und manchmal auch auf der Straße, in Clubs und auf Parties. Natürlich kann man sich sehr viel Mühe geben, das längerfristig planen, basteln und nähen, oder man klaut einfach, wenn man zu viel Kohle hat, die Idee von dem Typen mit den zwei iPads, bei dem man dann durch den Körper schauen konnte.
Der selbe Typ hat das jetzt als App gebastelt, damit man sich das Telefon hinter das Shirt stecken kann, damit dieses quasi animiert wird. Die Idee ist ziemlich cool, das aber als Kostüm zu benutzen wäre ein bisschen arm. Na ja. Dafür kann man damit aber bestimmt allerlei lustigen Unsinn anstellen und ein paar Leute verstören. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
Simon
15. October 2012

Diese Apps sind echt genial. Ich habe mir ein passendes Halloweenkostüm bei http://brigadegluecklich.de herstellen lassen, bei dem mein iPhone genau an der richtigen Stelle sitzt. Was genau es ist will ich nicht verraten, aber es sieht genial aus :P


#3
15. October 2012

@Simon: Lass mich raten: Slutty Superhero? :D

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>