“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich noch nie zu einem Casting musste, weil alle bisherigen Rollen immer genau für mich geschrieben wurden und die Regisseure immer wussten, was ich drauf habe. Und so schwer war es ja auch nicht, zu fragen, warum hier eigentlich Stroh liegt. Den Rest hat dann eh das Körperdouble übernommen.

wenn ich das hier alledings so sehe, bin ich echt froh, keine ernsthafte Karriere beim Film angestrebt zu haben, weil ich mir Castings eigentlich genau so vorstelle. Tatsächlich würde ich, wäre ich der Leiter eines Castings, auch solche Sachen verlangen und mich dann sadistisch freuen, wenn es doch nur um die neuste Reklame eines Magerquarks geht.

Das Video stammt von Celia Rowlson-Hall, die übrigens selbst Filmemacherin ist. Hm. (via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#2
25. Oktober 2012

Warum hat die Frau ne Schere dabei ?


#3
25. Oktober 2012

@Frau Weltmacht: Hast du keine Schere dabei?


#5
31. Oktober 2012

@Marco: Die haben sie mir doch im Knast abgenommen D:

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>