Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte

Auf Flickr gibt es ein paar Bilder eines Bacaves aus Lego, da bleibt euch echt die Spucke weg. Nicht nur, dass es unglaublich riesig ist, nein auch die ganzen Details, die da eingebaut wurden. Natürlich erstmal alle Fahrzeuge, eine elektrische Abschussrampe für den Batwing, so ein drehendes Podest für das Batmobil, so ein drehendes Wandregal, Robin, Alfred, Klippen und ein Skelett – wirklich toll!

Was allerdings fehlt ist der Dinosaurier und die riesige Münze. Aber die stehen vielleicht auch auf der anderen Seite des Dioramas. Wenn ihr jedenfalls bis ans Ende der Galerie klickt, kommt ihr zu ein paar Videos, wo das ganze in Aktion vorgestellt wird. (via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#2
11. October 2012

Das sollten die mal bei diesem Lego Cuusoo anmelden 🙂 http://lego.cuusoo.com/


#3
dLTexid
12. October 2012

die Münze und der Dino, tatsächlich die ersten beiden Dinge, an die ich mich im Zusammenhang mit dem Batcave erinnere….


#4
15. October 2012

@mandarine_one: Da muss erstmal die fette Firefly von neulich gewinnen 😀

@dLTexid: Vielleicht auch Batman? 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>