Meine dritte Custom Action Figure: Batman of Zur Enh Arrh
Meine dritte Custom Action Figure: Batman of Zur Enh Arrh
Bei TOK! TOK! FOX! spreche ich mit Sarah und Henrik über Horror in Comics und Horrorcomics und Horror und Comics
Bei TOK! TOK! FOX! spreche ich mit Sarah und Henrik über Horror in Comics und Horrorcomics und Horror und Comics
Meine erste Custom Action Figure: Iron-Cyber-Man
Meine erste Custom Action Figure: Iron-Cyber-Man
“This War of Mine”, ein Spiel über Opfer eines Krieges, ist jetzt auch für mobile Geräte verfügbar
“This War of Mine”, ein Spiel über Opfer eines Krieges, ist jetzt auch für mobile Geräte verfügbar

Ihr wusstet doch eh alle, dass ich hier jedes, wirklich jedes kleines Schnippselchen dieser Serie posten werde. Jedes noch so kleine Schnippselchen. Weil Battlestar Galactica. Und auch, wenn man ständig daran denkt, dass die es am Ende alle mit Affen treiben, bin ich ob dieses Schnippselchens hier schon ganz aufgeregt. Ich habe es nämlich noch nicht gesehen, weil ich euch das erstmal schnell zeigen wollte. So bin ich zu euch. Jetzt habe ich aber erstmal einen Moment zu tun und muss das schauen. Bis gleich.

Nachtrag: WOAH!

Es gibt 5 tolle Kommentare:


#1
Ron
9. November 2012

Jupp, „Whoa“ trifft es ganz gut.

Du hast schon mitbekommen, dass es auch schon „Episode 2“ gibt? Unverfroren mich mal selbstverlink: http://edieh.de/2012/fernsehen/battlestar-galactica-blood-chrome/


#2
PeterPan
9. November 2012

Juchhu! sehr fein, leider nur sehr kurz, die Teile.


#3
Casaloki
10. November 2012

Ich hab es so vermisst. Ist das geil! Als der Körper in der 2.Folge gegen den Raptor knallt hab ich gezuckt, haha. Herrlich, dieses Szenario. Ich kann kaum die nächste Folge abwarten.


#4
Vex
10. November 2012

Schmalzlocke!


#5
15. November 2012

@Ron: Irgendwie war das bei mir alles ein abwasch, sorry 😀

@PeterPan: Na in Gänze werden das dann wohl so 20 sein… schon hart diese Masche *gg*

@Casaloki: Genau das ist doch BSG, oder? Das mit dem Körper 😀

@Vex: Ja? Hier?

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>