“Fireplace For Your Home” – der Trailer zum neusten Geniestreich von Netflix
“Fireplace For Your Home” – der Trailer zum neusten Geniestreich von Netflix
“She Makes Comics” will eine Doku über comicschaffende Frauen sein
“She Makes Comics” will eine Doku über comicschaffende Frauen sein
Dinge, von denen ihr nicht wusstet, dass ihr sie wollt: Eine Judge-Dredd-Cosplay-Pinguin-Actionfigur
Dinge, von denen ihr nicht wusstet, dass ihr sie wollt: Eine Judge-Dredd-Cosplay-Pinguin-Actionfigur
Yeonmi Park erzählt von ihrem Leben und ihrer Flucht aus Nord Korea
Yeonmi Park erzählt von ihrem Leben und ihrer Flucht aus Nord Korea

Und dann sagt mir das Video von eben auch noch, dass sie den zweiten Schnipsel schon gestern veröffentlichten, ey. Okay, vielleicht sind sie ein bisschen bescheuert, aber zwei Folgen sind mehr als eine Folge und das ist in dem Fall was Gutes. Es ist sogar ganz schön spannend, ein bisschen kitschig, aber auch total gut. Ich freu mich und ich mag Gemeinschaftsduschen. Sowas macht Sci-Fi ja erst so richtig realistisch.

Besonders mag ich ja, wie sie da Schimpfwörter, die nicht Frak sind, zensieren. Herrlich!

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
Vex
10. November 2012

Whoa!


#2
Niels
14. November 2012

Jeweils 10 Minuten sind aber einfach zu wenig. Das mag ja noch so gut sein, aber das werde ich mir nicht geben; dieses Format will ich nicht unterstützen.
Obwohl ich schon wirklich Lust drauf hätte :/


#3
15. November 2012

@Vex: Yeah! Woah!

@Niels: na sieh es doch so, dass das quasi die einzige Möglichkeit ist, das überhaupt irgendwie zu zeigen… oder du wartest, bis das komplett gezeigt wurde und guckst dir dann das an, was ein treuer Fan zusammengeschnitten hat *g*

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>