In “Slash/Up” treten Sarah Connor und Jason Vorhees gegeneinander an!
In “Slash/Up” treten Sarah Connor und Jason Vorhees gegeneinander an!
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen

Verdammt, College Humor bringt es wieder einmal auf den Punkt. Okay, klar, sie spielen hier mit Klischees, die vielleicht so nicht immer stimmen, aber… irgendwie ja doch. Vielleicht nicht komplett auf jeden Schwulen, aber im Allgemeinen eben doch. (Vermutlich funktionieren Klischees so)

Bezugnehmend auf das Video neulich kann ich aber jedem nur empfehlen, sich schwule Freunde zu suchen. Das ist sehr gut für das Selbstbewusstsein und es gibt immer leckere Sachen zu essen. Außerdem bunte Cocktails und lustige Musik. Früher fand ich es ja unfair, dass Schwule sich quasi die coolen Sachen aneigneten und wir Heten dann als unmännlich galten, wenn wir diese Sachen mochten (nicht Analverkehr, ich bin immer noch bei Cocktails und Musik). Heute bin ich eher der Meinung, dass man diese Dinge ja zusammen mit seinen schwulen Freunden teilen kann (immer noch nicht Analverkehr), weil, da müssen wir ehrlich sein, die dafür eben eher ein Händchen haben. Während mein Cuba Libre eben Rum mit Cola und einem Spritzer Zitrone aus der Plastikflasche ist, hat ein schwuler Cuba Libre Eiswürfel, richtige Limetten und Liebe. Und darauf kommt es ja an. (via)

Es gibt 5 tolle Kommentare:


#1
Lukas
13. November 2012

Und auf den Analverkehr. Don’t knock it till you try it!


#2
14. November 2012

Gibt’s das auch in umgekehrt ? L*sbian Women Will Marry Your Boyfriends ?


#3
15. November 2012

@Lukas: Ach, entgegen aller Vermutungen muss man nicht alles einmal probiert haben… :D

@Frau Weltmacht: Das ist ja unrealistisch und keine richtige Drohung… vielleicht eher so “Le*bian Women Will Be the Best Friends Of Your Boyfriends” :D


#4
25. November 2012

@Frau Weltmacht: Never! :D

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>