Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Plan B kennt ihr ja, ist das doch die Band um den König von Spreeblick Johnny Häusler. Nach 1.5 Dekaden haben sich die Jungs wieder zusammengefunden und gehen jetzt erneut auf Tour, um dieser verkommenen Jugend endlich wieder hausgemachte Musik näher zu bringen. Das Problem? Diese Musik muss auch erstmal geschrieben und geprobt werden.

Da hat sich Hornbach natürlich nicht lumpen lassen und die Boys zwar nicht tatkräftig, dafür aber ordentlich mit Material versorgt, dass sie sich ihren eigenen kleinen Proberaum in einen berliner Keller zimmern können. Weil das natürlich, wenn man selbst nicht über das nötige Wissen verfügt, ziemlich unterhaltsam sein kann (also für Außenstehende), haben sie dieses Projekt natürlich auch gefilmt. Guckt mal hier!

Und ihr könnt euch live davon überzeugen, ob es der ganze Aufriss überhaupt wert war, denn ich darf hier feierlich 2×2 Karten für das Konzert am Donnerstag (29.11.2012) im Postbahnhof verlosen (Eintritt 19 Uhr, Beginn 20 Uhr), dass wir alle zusammen mit den Jungs rocken, vielleicht gemeinsam die ein oder andere Cola trinken und mal schauen, ob morsche Gelenke lauter als ein Schlagzeug sein können. Höhö.

Weil das ein bisschen kurzfristig ist würde ich sagen, dass ihr mir einfach bis morgen 16 Uhr hier reinschreibt, warum ihr die Tickets unbedingt braucht und dann gucken wir mal, wie ich sie dem Gewinner zukommen lasse. Zur Not treffen wir uns einfach kurz vor dem Konzert. Das kriegen wir schon hin, macht euch mal keine Sorgen.

Und weil das in letzter Zeit häufiger vorgekommen ist: Hinterlasst eine gültige E-Mail-Adresse und seht zu, dass man da auch Mails empfangen kann. Wenn da so ein oller Mailerdämon antwortet, lese ich da nur “Ah sorry, ich wollte die Karten doch nicht”, okay? Ansonsten wird hier, wie immer, per Zufall entschieden, wer die Karten kriegt.

Disclaimer: Vielen Dank an Hornbach und alle anderen Beteiligten für die Tickets

Es gibt 5 tolle Kommentare:


#1
27. November 2012

Also, ich brauch die Karten um meine Freundin zu überzeugen, dass die rocken.


#2
Thomas
28. November 2012

Ich brauche die Karten, um mal diese hausgemachte Musik anzuhören 😉


#3
Maiki
28. November 2012

Ich brauch die weil ich die einfach gerne sehen würde 😀


#4
Barbara
28. November 2012

For Science!


#5
28. November 2012

Die Gewinner kriegen innerhalb der nächsten Minuten Eine Email von mir 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>