“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
“Great martian war” kombiniert Archivaufnahmen des Ersten Weltkriegs mit Tripods aus “Krieg der Welten”
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Shirley Manson erklärt uns Deutschland
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Kartoffeln sind keine Empfängnisverghütung, können sich aber einsam fühlen
Don Hertzfeldt animiert einen “The Simpsons”-Couch-Gag und alles ist abgefuckt
Don Hertzfeldt animiert einen “The Simpsons”-Couch-Gag und alles ist abgefuckt

Tatsächlich kannte ich die Band bis eben noch gar nicht, obwohl es sie jetzt auch schon seit 2001 gibt und sie schon mit Bands wie Bad Religion, Flogging Molly oder auch den Dropkick Murphys durch die Gegend tourten.
Auf jeden Fall haben sie einen ganz schön guten, angenehmen und ruhigen Sound, der mich mit seinem Hymnencharakter ganz schön mitreißt. Die müssen wir mal weiter beobachten.

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
Casaloki
10. November 2012

Danke für den Tip, die kannte ich auch noch nicht. Gibts aber schon lange nix Neues mehr von (2008).


#2
krösus
10. November 2012

die hab ich ohne sie zu kennen vor einigen jahren aufm force attack gesehen und bion direkt tierisch drauf ausgerastet. großartige band! wobei mein lieblingsalbum irgendwie immer noch das back to higher ground ist. und mein lieblingssong “wasting time”. super musik zum feiern!


#3
15. November 2012

@Casaloki: Ja leider… aber hochwertigere Bands lassen sich ja auch gern mal etwas mehr Zeit *g*

@krösus: Ich zieh mir das gleich mal rein, danke dir :D

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>