Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Ich verstehe das Video nicht so richtig, vermute aber ganz stark sexuelle Hintergründe. zumindest wenn ich mir die netten Schwestern so anschaue. Ansonsten ist das einfach nur total abgefuckt und reicht von anatomisch viel zu korrekten Puppen, über Stripteases bis unter die Haut zu Dingen, für die es noch gar keinen Namen gibt, garniert mit Kinderreimen, die das ganze auch noch viel zu gruselig wirken lassen. Aber wie gesagt – die Schwestern!

Das ganze stammt von einer Künstlertruppe namens “The Art of Bleeding“, die sich mit der medizinischen Aufklärung auseinandersetzen zu scheinen und in dessen Rahmen solche Dinge wohl recht gewöhnlich sind. Das finde ich gut, zumal ich jetzt weiß, woraus kleine Mädchen gemacht sind und dass ich schon wieder gegen einen Großteil der Zutaten allergisch bin. (via)

Es gibt 4 tolle Kommentare:


#1
16. November 2012

Sugar! And Spice! And everything nice!
And accidently the chemical X.

Dein Video ist verstörend : /


#2
17. November 2012

What are little girls made of?

Sugar and spice
And everything nice,

That’s what little girls are made of.

http://en.wikipedia.org/wiki/What_Are_Little_Boys_Made_Of%3F

Sehr seltsames Video!


#3
Casaloki
18. November 2012

Alter, wie bist Du denn auf diese Seite gestoßen? Sehr abgefahren.


#4
22. November 2012

@Da Na: Ist ja gar nicht meins. 🙂

@Andrea: Gibt ja so Leute… *gg*

@Casaloki: Gebt mir nicht die Schuld! 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>