Don Hertzfeldt animiert einen “The Simpsons”-Couch-Gag und alles ist abgefuckt
Don Hertzfeldt animiert einen “The Simpsons”-Couch-Gag und alles ist abgefuckt
Nature you so scary: Der riesige, würmerfressende Egel aus Borneo
Nature you so scary: Der riesige, würmerfressende Egel aus Borneo
Gute Musik am Abend: Farin Urlaub Racing Team – “Herz? Verloren”
Gute Musik am Abend: Farin Urlaub Racing Team – “Herz? Verloren”
Der Kampf mit dem Langschwert wurde zu einer modernen Kampfsportart und niemand hat’s gemerkt
Der Kampf mit dem Langschwert wurde zu einer modernen Kampfsportart und niemand hat’s gemerkt

Alleine der Trailer macht schon wieder Gänsehaut, hat man hier doch die ganze Geschichte, also alle drei Teile, in einer Packung. Ob da jetzt auch alle DLCs dabei sind, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen, aber wenn man sich das auf dem PC holt, dürften die ja eh alle gratis sein. Wenn ich da jetzt so drüber nachdenke, tut das Ende immer noch ein bisschen weh, aber die Hoffnung, vielleicht doch noch einen vierten Teil zu bekommen, ist noch lange nicht begraben.

Diese Vrsion hier kostet schlappe $60, was für drei Spiele eigentlich ein okayer Preis ist, befindet sich das doch mitunter auch in einer schönen Sammelbox. Und weil man da mindestens für den zweiten Teil (den dritten glaub ich auch) eine Online-Aktivierung braucht, sind da gebrauchte Versionen glaub ich auch nicht so ratsam. Aber guckt mal, ein Bild:

trilogy vignette p.en US1 The Mass Effect Trilogy

(via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
Helge
9. November 2012

Die Arbeit am vierten Teil hat doch begonnen. Zumindest verkündet Golem.de das: http://www.golem.de/news/bioware-arbeit-an-mass-effect-4-hat-begonnen-1211-95629.html


#2
Gabian
11. November 2012

Ich würde das ganze ja meinen Freunden empfehlen die noch nicht Mass Effect gezockt haben aber die hab ich wohl durch meine kleine ME3 Ending Depression von damals abgeschreckt. Man ich hätte ja selber eigentlich Lust nochmal nen kompletten Commander durch die Trilogie zu bringen aber dann muss ich unweigerlich an das Ende denken. Das Ziel im Hinterkopf macht mir den Weg dahin irgendwie madig. Ich bin wohl einfach noch nicht bereit dazu… es tut alles noch so weh… oh Mass Effect wieso nur ? Es hätte so schön sein können.


#3
15. November 2012

@Helge: Na solche Gerüchte gibt es ja schon länger, aber solange ich da keinen handfesten Trailer sehe, glaub ich sowas immer alles nicht. :D

@Gabian: ja, oder? so gehts mir auch… ich kenne Leute, die aufgrund meiner Besessenheit mit dem ersten Teil anfingen und wenn sie so erzählen, hätte ich auch total Lust einfach mal beispielsweise Wrex sterben zu lassen… Ich wusste ja gar nicht, dass das überhaupt geht. Und dann denke ich an das Ende :(

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>