Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Und dann entwickelte ein Typ eine Roboter-Zunge, mit der er seine liebsten Animefiguren ableckt
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
Aloha Deutschland möchte gerne Hawaiihemden mit deutschen Motiven produzieren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte
“The Story Of Technoviking” ist eine Doku über Memes, Persönlichkeitsrecht und eben den Technoviking und seine Geschichte

Wenn du ein Mensch bist, dann bist du ziemlich eklig. Das sagt zumindest dieses Video. Die gute Nachricht allerdings ist, dass nur 10 Prozent von dir eklig sind, weil der Rest aus anderen ekligen Dingen besteht. Und das ist auch eklig. Da ist hier noch gar nicht die Rede von den Dingen, die Menschen sonst noch so tun, die sie eklig machen.
Jedenfalls habe ich jetzt erstaunlicherweise Lust auf einen guten Schluck körperwarmen Urins. Vielleicht. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
20. December 2012

Also ich finde das nicht grauslich.


#3
20. December 2012

@Frau Weltmacht: Dann hast du noch nicht in einem Spuckepool gebadet 😛

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>