Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Und der ist nämlich ganz schön clever, wenn ich das aus meiner kinderlosen Perspektive mal so sagen darf. Zumindest kicherte ich bei dem Wortspiel mit den Bitches und den Hoes. Allerdings ist das noch auf eine ganz andere Weise clever, weil das nämlich eigentlich Werbung ist. Dafür allerdings so gut gemachte, dass das Produkt zwar öfter mal kurz zu sehen ist, aber erst ganz am Ende klar wird, dass es eben zum einen Werbung ist und zum anderen für was überhaupt. Ich hatte vorher ja gar keine Ahnung, zumal das eben auch so gut gemacht ist und nicht wieder nur wie gewollt und nicht gekonnt aussieht. Aber ich sage euch jetzt nicht, was hier beworben wird, weil das ja eigentlich auch total egal ist. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
23. Dezember 2012

Hahaha (sorry für den unqualifizierten Kommentar).


#3
28. Dezember 2012

@Seba: Voll in Ordnung 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>