Bei TOK! TOK! FOX! spreche ich mit Sarah und Henrik über Horror in Comics und Horrorcomics und Horror und Comics
Bei TOK! TOK! FOX! spreche ich mit Sarah und Henrik über Horror in Comics und Horrorcomics und Horror und Comics
Meine erste Custom Action Figure: Iron-Cyber-Man
Meine erste Custom Action Figure: Iron-Cyber-Man
“This War of Mine”, ein Spiel über Opfer eines Krieges, ist jetzt auch für mobile Geräte verfügbar
“This War of Mine”, ein Spiel über Opfer eines Krieges, ist jetzt auch für mobile Geräte verfügbar
TOK! TOK! FOX! Der Comic-Vlogcast mit dem Fuchs… und mir… und anderen… und Comics! Folge1!
TOK! TOK! FOX! Der Comic-Vlogcast mit dem Fuchs… und mir… und anderen… und Comics! Folge1!

Und der ist nämlich ganz schön clever, wenn ich das aus meiner kinderlosen Perspektive mal so sagen darf. Zumindest kicherte ich bei dem Wortspiel mit den Bitches und den Hoes. Allerdings ist das noch auf eine ganz andere Weise clever, weil das nämlich eigentlich Werbung ist. Dafür allerdings so gut gemachte, dass das Produkt zwar öfter mal kurz zu sehen ist, aber erst ganz am Ende klar wird, dass es eben zum einen Werbung ist und zum anderen für was überhaupt. Ich hatte vorher ja gar keine Ahnung, zumal das eben auch so gut gemacht ist und nicht wieder nur wie gewollt und nicht gekonnt aussieht. Aber ich sage euch jetzt nicht, was hier beworben wird, weil das ja eigentlich auch total egal ist. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
23. December 2012

Hahaha (sorry für den unqualifizierten Kommentar).


#3
28. December 2012

@Seba: Voll in Ordnung 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>