“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!

Entschuldigt bitte mein schlechtes Spanisch, aber manchmal bricht es aus mir heraus, wenn ich so schockiert und erschrocken bin. Ein bisschen wie Kotze. Das Problem ist nämlich, dass ich mich schon auf ein Video namens “Sexy French Girl” freute, die Hose schon offen hatte und es ja auch ziemlich interessant anfing. Doch dann… dann…. Manche Leute kommen auf Ideen, das kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Jedenfalls war es mit den 5 Minuten Entspannung dann auch dahin, allerdings kann ich dafür dieses Video hier loben. So bin ich dann ja auch nicht. Es ist toll, schockierend, anders und ich wusste gar nicht, dass es DAS gibt (ich will es nicht verraten, aber boah! BOAH!). Und wie dasgemacht ist. Und das Ende. Und ob das wirklich ein Film wird? Ja! (via Herr Seitvertreib, der jetzt eine Angst mit mir teilt, die noch gar keinen Namen hat.)

Es gibt 6 tolle Kommentare:


#1
Casaloki
4. Dezember 2012

Das versteht man auch, wenn man nicht auswärts spricht.^^
Fragt sich nur, wie die weitere Story aussieht und ob sie einen ganzen Film trägt. Vielleicht eine Frogz Invasion a la Shawn of the dead?


#4
Gabian
5. Dezember 2012

So macht mans also auf französisch. Weiß gar nicht was alle daran so finden absolut nich mein ding.


#6
10. Dezember 2012

@Casaloki: Ein nettes Mädchen, dass sich in einen Monsterfrosch verwandelt? Also ich hab schon echt schlechtere Ideen gesehen 😀

@Gabian: That’s the point 😀


#7
Casaloki
11. Dezember 2012

Zumindest muss man den Fröschen zu Gute halten, dass sie ganz süsse Mädels auf uns ansetzen werden. Da wird man doch gerne mal gefressen und verzeiht ihnen alles! 🙂


#8
17. Dezember 2012

Sometimes, Geek is good!

(war auch irgendwie “überrascht”, dachte zuerst, da kommt wieder eine Kondom Werbung oder irgendwie sowas in der Art, als die hübsche da auf dem bett rumgehüppelt ist.)


#9
17. Dezember 2012

@Casaloki: Hauptsache man macht rechtzeitig die Augen zu *g*

@Seba: Kondomwerbung hätte ich jetzt aber auch nicht schlimm gefunden *g*

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>