“Fireplace For Your Home” – der Trailer zum neusten Geniestreich von Netflix
“Fireplace For Your Home” – der Trailer zum neusten Geniestreich von Netflix
“She Makes Comics” will eine Doku über comicschaffende Frauen sein
“She Makes Comics” will eine Doku über comicschaffende Frauen sein
Dinge, von denen ihr nicht wusstet, dass ihr sie wollt: Eine Judge-Dredd-Cosplay-Pinguin-Actionfigur
Dinge, von denen ihr nicht wusstet, dass ihr sie wollt: Eine Judge-Dredd-Cosplay-Pinguin-Actionfigur
Yeonmi Park erzählt von ihrem Leben und ihrer Flucht aus Nord Korea
Yeonmi Park erzählt von ihrem Leben und ihrer Flucht aus Nord Korea

Liebe liegt in der Luft und vermutlich tun euch, nach dem Valentinstag, noch die ein oder anderen Körperteile weh. Knie, Hüfte, Zungen, Krämpfe, Abschürfungen, Muskelkater. Zumindest hoffe ich das für euch. Aber nicht nur ihr überaus gut aussehenden Leute könnt wunderbare Liebe empfinden, auch die nicht mit einer so göttlichen Schönheit gesegneten, ich sag mal, Menschen spüren ihre Herzen pochen. Hier ist ein schöner Zusammenschnitt von Kussszenen, die uns ein bisschen verwirrt zurückliessen. (via Doktor Chris, der schon so manches Herzklopfen verursachte)

Es gibt 8 tolle Kommentare:


#1
15. February 2013

;)


#4
15. February 2013

ich geh wieder CDT gucken .__.


#5
16. February 2013

Ew! :/


#6
16. February 2013

Was warn jetzt an Luke und Leia verstörend? ;) :D


#7
16. February 2013

Ewwww xD Ich weiß gar nicht, warum ich das angeguckt hab!


#10
20. February 2013

@Chris: :*

@Bernd: Ich verstehe nicht, was das bedeutet :(

@Andrea: That’s what she said! Wait… Hmpf :\

@FloF: Also es gab da ja von Star Wars noch zwei Fortsetzungen. Ja, ja, ich weiß. Fortsetzungen sind immer doof. Aber vielleicht solltest du da doch mal ein Auge drauf werfen :D

@Sumi: That’s what… okay, ich lass den Spruch jetzt :D


#11
21. February 2013

@Marco: ok, geguckt, nun nochmal: Was war da jetzt verstörend? XD
Gut, Geschwister, aber es ist ja jetzt nicht so, dass sie ultrahässlich gewesen wäre (damals..), oder mehr gelaufen wäre als ein ganz normaler Kuss.. alles darüber hinaus wäre widerlich – aber nur ein Kuss? Ok, Luke.. nicht der Hübscheste..


#12
27. February 2013

@FloF: Ich glaub Inzest ist ein bisschen schlimmer, als mit hässlichen Leuten rummachen :D

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>