Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Dieses Mal stammt die Vorlage allerdings von Patrick Gleason und nicht von Greg Capullo. Dafür ist es aber auch das letzte aus der reihe. Das weiß ich daher, weil mir der großartige Herr Seitvertreib nämlich den Urheber dieser Werke zeigen konnte. Wie er heisst, weiß ich auch nicht, aber seine Initialen sind ABVH und hat einen tumblr, auf dem er noch weitere seiner animierten Werke präsentiert. Hoffentlich setzt sich das durch und viele andere Leute springen auf diesen Zug auf. Diese Art von Gifs ist nämlich einfach über alle Maßen großartig.

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>