“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)

 youtubedirekt

Dass Cyclops manchmal eine ganz schöne Pussy ist, wissen wir spätestens seit den X-Men-Filmen. Und genau dieses blöde Wortspiel ist der Grund, warum ich diesen Artikel hier überhaupt bringe. Ja, manchmal läuft es eben so und jetzt, wo ich euch diesen Einblick in das Leben eines Alpha-Bloggers gewährte, ist dieses wohl unglamouröser, als ihr es erwartet habt. Sei’s drum. Wenn Cyclops-Cat jedenfalls die Ohren anlegt wissen wir, dass das Ärger bedeutet. Und wenn er den Schwanz aufstellt, ist er wohl aufgeregt. Ganz wie der echte. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>