Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

 youtubedirekt

Dass Cyclops manchmal eine ganz schöne Pussy ist, wissen wir spätestens seit den X-Men-Filmen. Und genau dieses blöde Wortspiel ist der Grund, warum ich diesen Artikel hier überhaupt bringe. Ja, manchmal läuft es eben so und jetzt, wo ich euch diesen Einblick in das Leben eines Alpha-Bloggers gewährte, ist dieses wohl unglamouröser, als ihr es erwartet habt. Sei’s drum. Wenn Cyclops-Cat jedenfalls die Ohren anlegt wissen wir, dass das Ärger bedeutet. Und wenn er den Schwanz aufstellt, ist er wohl aufgeregt. Ganz wie der echte. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>