Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

 vimeodirekt

Das Gute an solchen Videos ist nämlich, dass man zwar die Schönheit der Länder bewundern kann und, wenn man es auf Vollbild schaut und ganz nah an den Monitor geht, es ist, als sei man da, aber eben auch alles im Zeitraffer sieht. Dann muss man nämlich nicht unbedingt da hin fahren und sich die unangenehmen Dinge geben, wie Kälte, weite Reisen, vielleicht sogar Zugfahrten, andere nervige Touris und… und eigentlich will ich nur mal wieder weg. Ich will Kälte und weit reisen und auch gerne mit dem Zug und ich will auch ein nerviger Touri sein. Ist das schon Fernweh? (via wihel, der auch nicht weiß, was da los ist)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
24. September 2013

du willst einfach nur mal nach hamburg kommen, das ist los 😉


#3
11. October 2013

@Martin: Ja das will ich ja wirklich :\

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>