Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

 youtubedirekt

Nachdem der Youtuber GermanScientistTV flipflopende Flip Flops entdeckte, machte er sich auf die Suche nach anderen netten Dingen, die “GTA V” so lebendig werden lassen. Leider kann ich da ja noch nicht mitreden, weil mein Mega Drive eben… aber das erzählte ich ja heute schon. Da ist es übrigens cool, wenn man lange nix tut und Sonic dann so genervt mit dem Fuss tippt. Es sind eben solche Dinge, die eine Welt lebendig werden lassen. Aber irgendwie hinkt der Vergleich. Na ja. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
30. September 2013

Ohh ja, da merkt man das riesige Budget hinter dem Projekt, dass selbst für solche Sachen noch Zeit blieb. Mir soll es recht sein 🙂

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>