Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

 youtubedirekt

Das ist so herrlich trippy, dass ich Regenbögen kotzen und auf Einhörner onanieren möchte. Das ScienceForum nämlich hat ein Video gebastelt, das euch mal ordentlich die optische Wahrnehmung durcheinander wirft. Wenn ich irgendwelche Erfahrungen mit Drogen hätte, würde ich hier einen Vergleich ziehen, aber da ich ein anständiger junger Mann bin, kann ich das leider nicht.

Der Effekt hält nur ein paar Minuten an und macht alles ein bisschen wibbly wobbly, was aber an so einem Freitagmorgen auch nicht das unangenehmste ist. Ich bin bereits bei der dritten Runde und werde mich gleich mal etwas auf dem Fußboden ausruhen. Genau für so etwas gibt es hier übrigens den Cine Mode. (via)

Es gibt 5 tolle Kommentare:


#2
GroteskeAder
11. Oktober 2013

Heiliger Bimmbammklabautermann.
😀
Jetzt hab’ ich gerade Probleme, weiter zu arbeiten.
😀


#3
11. Oktober 2013

@GroteskeAder: Ach na jetzt ist’s ja eh schon Mittagszeit 😀


#4
GroteskeAder
11. Oktober 2013

@Marco:

Ja, aber Kacke. Ich find’ den Weg zur Kantine nich mehr. 🙁


#6
11. Oktober 2013

??????u? ‘????l??s ???u??? s? ??? ‘??s??o?
???????s?? snp ?s?? ?z??? ‘??q??uun? ?u


#8
11. Oktober 2013

Hilfe! Ich sehe nur noch rosa Elefanten! Was ist da los 😉

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>